Montag, 1. Oktober 2012

Ultraschall

Erste Klasse der Extraklasse
Das Event der Events, das uns nach Schließung der einstigen größten und bekanntesten Discothek Österreichs so abgegangen ist, ist zurück und das mit Top-Acts, die einiges zu bieten haben. Die Halle B in Baden ist am 13. Oktober 2012 für diesen Pflichttermin vorgesehen und versetzt ab 9 Uhr abends in Tanzpalast-Zeiten zurück, während mit unvergleichlichem Sound für ausgelassene und partyfreudige Stimmung gesorgt wird.

Heiße Acts und heißer Dancefloor
Für dieses einzigartige Event konnte niemand Geringeres als Niels Van Gogh als Headliner gewonnen werden, der für ein DJ-Set der Extraklasse sorgt. Der deutsche DJ und Musiker begeisterte bereits vor Jahren mit seinem Track Pulverturm die Massen, spielte in zahlreichen Clubs und auf Festivals weltweit, seine Single House Arrest wurde zum Soundtrack des Chio Chops Werbespots, sein Remix für Delerium feat. Sarah McLachlan Silence schoss geradewegs auf Platz 1 der Club Charts in ganz Europa und 2009 erhielt er den Beatport Award für den Best Progressive House Track. Sein momentan aktuellster Titel Emergency steht in der Playlist von David Guetta, Roger Sanchez oder Fedde Le Grand!

Line-Up:
Niels Van Gogh
Tom Snow B2B DJ Observer
DJ Joro B2B DJ Rokis
George Leccer aka Edgar Tronic
Berliner & Lichtblau
DJ MJT
Damien Calevra
Joakim A.
supported by MC Mars & MC Spot

Tickets erhältlich bei allen Ö-Ticket Vorverkaufsstellen. VIP-Tickets und Golden VIP-Tickets (inkludiert Backstage Zugang zum DJ) erhältlich bei Finest7 unter vip@finest7.com.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen